Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung    

 Lesezeit: 1,93 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Petra 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.05.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Neuruppin   
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 16:45 Uhr   Titel: Vorstellung

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

So na dann werde ich mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Petra bin 46 Jahre komme aus dem schönen Neuruppin.Ich fahre ein Honda CBR 600 Bj 1990.Mein Führerschein habe ich noch zu Ostzeiten gemacht und fahre jetzt seid ca 5 Jahren meine Honda.Im Jahr kommen ca 5000 km zusammen,mal mehr mal weniger.Gruppenerfahrung habe ich auch da wir am Wochenende immer mit mehreren Bikern unterwegs sind.
_________________
Genieße den Augenblick,denn der Augenblick ist dein Leben!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 16:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,35 Min 

   

Hallo Petra,

dann willkommen on board!

Kommenden Sonntag gibt es schon die nächste Tour. Der Startort Kremmen sollte auch ganz gut passen für Dich. Näher an Neuruppin fahren wir nicht los.

Wie allen "Neuen" sei auch Dir unser Warm Up ans Herz gelegt. Neben einer eventuellen Vertiefung Deiner Gruppenfahrerfahrungen gibt es da viele weitere spannende Sachen zu erfahren.

Also: bis bald auf dem Asphalt (bißchen Betonplatten, Kopfsteinpflaster und ab und zu eine trockene Sandpiste sind manchmal auch dabei).

Liebe Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 17:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Hallo Petra,
sei Willkommen bei den BBB.
einige werden sagen "... und noch ein Honda ..." aber ich sehe nur eine Berlin-Brandenburg-Bikerin mehr in unseren Reihen.
Moped-Fahren ist ein Hobby, den wir teilen;
das machen wir auf der Straße als angenehme Truppe bei vorbereiteten ein- und mehrtägige Toure.
Fahren in der Gruppe macht viel Spaß, ist aber auch anstrengender ... und damit, jeder weiterhin Spaß hat, bitten wir einen Warm-up, um unsere Regeln zu üben ... und viele andere wichtige Punkte im Leben eines(er) Moped-Fahrer(in) zu besprechen.

Also viel Spaß bei uns
nochmals Bienvenue !

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 17:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Sei bei den bbb willkommen.Bin ja auch ein newbee aber ein Warm-up kann ich nur empfehlen.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 17:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo Petra,
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Das Wesentliche haben meine Vorredner bereits geschrieben.
Bis bald auf einer unserer Touren
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 18:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Hi Petra,

herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Ich hoffe, dass es sich bei Deiner Biker-Gruppe nicht gerade um den "OPR-Stammtisch" handelt. Denn dann könnten bei uns einige Überraschungen lauern. Wink

Aber die beste Vorbereitung zum Fahren in großen Gruppen ist das schon erwähnte WarmUp. Anfang Juni (Sa., 4.6.) wird das nächste stattfinden. Der Aufruf dazu kommt in der nächsten Woche.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 25.05.2016 06:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Petra,

ein herzliches Willkommen hier im Forum Winken
Ich schließe mich den erschöpfende Ausführungen meiner Vorschreiber an und wünsche Dir viel Spaß bei uns Tour Very Happy
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.05.2016 08:39 Uhr   Titel: Re: Vorstellung

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Petra hat Folgendes geschrieben:
... Ich fahre ein Honda CBR 600 Bj 1990....
- Gruppenerfahrung habe ich auch da wir am Wochenende immer mit mehreren Bikern unterwegs sind.

hallo petra, willkommen hier an bord...
eine frage: wie fährt sich die cbr?

ich fahre selbst eine honda cb 500 und werde wohl irgendwann mal umsteigen... daher meine frage.

gruß aus dem derzeit sonnigen süden berlins Cool
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 29.05.2016 11:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Petra,

ein herzliches Willkommen auch noch von mir, viel spass bei uns auf der einen oder anderen Ausfahrt.

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum