Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Moin zusammen!    

 Lesezeit: 2,18 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Haberberg 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2022
Beiträge: 6
Wohnort: 16548 Glienicke   
BeitragVerfasst am: 26.10.2022 12:04 Uhr   Titel: Moin zusammen!

 Lesezeit: 0,26 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.10.2022 20:00 Uhr   Titel: "

 Lesezeit: 0,59 Min 

   

Hi Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Chopper-Fahrer haben wir schon einige bei uns - auch wenn ich nicht verhehlen will, dass unsere Strecken nicht immer sehr Cruiser-freundlich sind. Weil so ein Plattenweg, der im rechten Winkel abbiegt ist für ein Mopped mit einem Nachlauf von 151 mm etwas schwer zu nehmen (zum Vergleich: eine 12er GS hat gerade einmal 89 mm Nachlauf). Aber wie immer gilt: es kommt auf den Fahrer an. Wink

Hier ist im Augenblick nicht allzu viel los. Das Interesse an unseren Ausfahrten hat deutlich abgenommen. Der Wiedereinstieg nach der Pandemie ist halt etwas schwierig. Aber nichts desto trotz gibt es schon am kommenden Sonntag Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt. Allerdings braucht es dafür noch ein paar Teilnehmer - sonst lohnt es sich nicht. Alles Weitere findest Du unter "Tagestouren".

Also vielleicht bis Sonntag!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Haberberg 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2022
Beiträge: 6
Wohnort: 16548 Glienicke   
BeitragVerfasst am: 27.10.2022 07:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,38 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 27.10.2022 08:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Du sagst es. Wink Das waren auch die Gründe für den Aufbau dieses Forums.

Mit der Tour ist es zwar schade. Aber es sieht ohnehin so aus, dass ich sie absagen muss. Aber weil das Fahren ja auch so Spaß macht, starte ich trotzdem gleich zur letzten Abfahrt, um die Strecke noch einmal zu checken. Freue mich schon auf diesen Trip.

Dann bis spätestens zum Frühling on the Road oder vielleicht schon früher bei einer anderen Gelegenheit.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Haberberg 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2022
Beiträge: 6
Wohnort: 16548 Glienicke   
BeitragVerfasst am: 09.11.2022 20:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,59 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 10.11.2022 00:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Du hast eine PN hierzu.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum