Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht WarmUp vom 04.05.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Biete Motorradtaschen | Gepäcksystem | Satteltaschen + Rolle | NEU    

 Lesezeit: 0,53 Min 

nach unten Home Zum Forum Biete
Autor Nachricht
Yury 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.04.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin, Kreuzberg   
BeitragVerfasst am: 14.05.2015 13:13 Uhr   Titel: Motorradtaschen | Gepäcksystem | Satteltaschen + Rolle | NEU

 Lesezeit: 0,53 Min 

   

Da ich umgestiegen bin auf ein fest montiertes Hepco & Becker Gepäckträgersystem, verkaufe ich hier mein komplett neues und unbenutztes MOTO DETAIL GEPÄCKSYSTEM (Neupreis bei Louis: 99,95€ --> ihr findet das Produkt auf der Louis Website. Leider kann ich hier keinen Link posten).

Auf ebaykleinanzeigen.de findet ihr mein Inserat mit Foto unter dem gleichen Titel wie hier, also "Motorradtaschen | Gepäcksystem | Satteltaschen + Rolle | NEU". Auf dem Foto seht ihr die zweite Satteltasche nicht, die ist aber natürlich mit dabei und ist momentan in der anderen Satteltasche verstaut (= platzsparend).

Eine Rechnung habe ich dazu nicht, da ich es selbst 2. Hand gekauft habe. Wie gesagt ist das System aber niegelnagelneu und nie verwendet worden.

Gerne könnt ihr in 10963 Berlin-Kreuzberg vorbeikommen und euch das gute Stück begutachten.
_________________
Kawasaki Zephyr 550, Bj. 1999 - Mein erstes eigenes Bike & meine 2. Saison
nach oben nach unten Home Zum Forum Biete
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100866
Impressum