Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier wieder ein Neuer    

 Lesezeit: 1,38 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Sturmi 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Zeuthen   
BeitragVerfasst am: 26.05.2016 06:31 Uhr   Titel: wieder ein Neuer

 Lesezeit: 0,37 Min 

   

Hallo Biker,

jetzt habt ihr Zuwachs aus Zeuthen. Durch einen Freund bin ich auf euch gekommen. Vor sechs Jahren habe ich erst mein Schein gemacht. Seit dem bin ich aber schon die ein oder andere Tour gefahren. Die letzte Tour, in diesem Jahr, ging es Richtung Danzig. Fahren tue ich ein BMW R 1200 GS. Ist zwar schon von 20007, aber egal, so wird halt hin und wieder an ihr geschraubt. Ich freue mich schöne Tagestouren. Und mein Motto ist: dort wo die Straße aufhört, fängt der Spaß an.

Euer Sturmi
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 26.05.2016 06:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,41 Min 

   

Guten Morgen Sven,

und ein herzliches Willkommen hier im Forum Winken
Durch einen Freund bist du also auf das Forum aufmerksam geworden ... dann scheint es ja mit der Mundpropaganda zu funktionieren Wink
Mit deiner GS wirst du dich hier im Kreise vieler Artgenossen recht wohl fühlen.
Auch dir lege ich eines unserer WarmUp's wärmstens ans Herz, zum einen erfährst du bei der Gelegenheit viel über das Forum und die Ausfahrtregeln und zum anderen noch etliches Interessantes über das Motorrad fahren an sich und drum herum Idea Am 04.06. ist auch schon das nächste WarmUp

Dann also bis bald ... Tour
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 26.05.2016 09:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Hallo Sven und Willkommen bei den BBB.

wir fahren zwar nicht nach deinem Motto, da wir (meistens) auf der Straße bleiben, aber Spaß haben wir trotzdem auf den brandenburgischen Straßen.

Ungefähr wie für die SUV in der Stadt sehen die Meisten G(elände)S Maschinen nur Asphalt ... und da wir in unserer Gegend wohnen ... auch ein bisschen Schotter, Betonplatten, Sandkörnchen ...

Also viel Spaß bei uns und bis bald auf dem Asphalt

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.05.2016 09:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hi Sven,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns! Razz

Gelegenheit zum gemeinsamen Touren gibt es schon am kommenden Sonntag. Alles weitere findest Du in der Tagestouren-Ecke.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Dirk 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin /Köpenick   
BeitragVerfasst am: 26.05.2016 14:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hi Sturmi,

schön das du es geschafft hast hier rin zu kommen Smile !
Bin gespannt wann wir die erste Tour gemeinsam stemmen, mit allen zusammen unseren Spaß haben & unserem Hobby frönen....

Gruß vom Kumpel Dirk
_________________
... Profil haben, ist nicht nur am Reifen hilfreich Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum