Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Findet Santa...    

 Lesezeit: 1,16 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 24.12.2020 12:00 Uhr   Titel: Findet Santa...

 Lesezeit: 0,68 Min 

   

Hallo liebe Freunde der gepflegten Möppi-Tour,

Herzlichste Weihnachtsgrüße von Tina und mir an Euch alle!
Wir haben uns ziemlich rar gemacht, was tatsächlich nicht nur an diesem nervigen Virus liegt. Auch vieles sehr Private hat dieses Forum in den Hintergrund rücken lassen.
Dafür habe ich mich auf einem anderen Bereich herum gedrückt und Spuren hinterlassen.

Schaut hier einmal genauer hin - und ich werdet mich finden!









Frohe Festtage Euch allen und bleibt gesund!
Dann sehen wir uns in 2021 in neuer Frische mit großem Appetit auf viele gemeinsame Kilometer.

_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.12.2020 13:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Sehr schön! Applaus

Also, ohne Dir jetzt zu nahe zu treten ... aber Du bist ja ein richtiger Weihnachtsmann! Twisted Evil

Habe Dich natürlich sofort entdeckt und bei näherer Durchsicht sogar noch einen ehemaligen Kollegen von mir entdeckt. War eine schöne Aktion vom rbb.

Euch beiden auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 24.12.2020 13:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Zitat:
Also, ohne Dir jetzt zu nahe zu treten ... aber Du bist ja ein richtiger Weihnachtsmann! Twisted Evil



Ich sag`s ja immer: Es kann nur einen geben... Very Happy
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100831
Impressum