Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Ostermontag-Kaffee-Treffen (Montag, 01.04.2024)    

 Lesezeit: 0,68 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 27.03.2024 17:13 Uhr   Titel: Ostermontag-Kaffee-Treffen (Montag, 01.04.2024)

 Lesezeit: 0,17 Min 

   


Event: Treffen Ostermontag-Kaffeerunde
Status: beendet
Start: Montag, 1. Apr 2024 12:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Sonntag, 31. Mrz 2024 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spinnerbrüke
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Paradero   Fahrer   
3.  Biene Maja (Gast)   Fahrerin   


Am Ostermontag gibt es wieder das traditionelle Kaffee-Treffen. Vielleicht gibt es anschließend noch eine kurze Ausfahrt. Je nachdem, wie das Interesse ist und das Wetter mitspielt.

Na, wer ist dabei? Es geht um 12 Uhr an der Spinnerbrücke los.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.04.2024 18:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Heute war ich auch an der Spinnerbrücke...
aber mangels Beteiligung bin ich wieder
des wegs...
Gruß @Paradeo + Manjana Very Happy
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be


Zuletzt bearbeitet von biker am 02.04.2024, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 02.04.2024 03:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Mittags um 12 Uhr trafen wir uns heute an der Spinnerbrücke zum alljährlichen Ostermontag-Kaffee. Wir waren mit Manjana, Patrick und mir zu dritt. Das Wetter ließ sich auch wieder mit milden Temperaturen ertragen. Dementsprechend war die Brücke gut gefüllt.







Eine gemeinsame Runde gab es zwar nicht, dafür aber die Gelegenheit, die Saisoneröffnungstour des kommenden Wochenendes abzufahren.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum