Verfasst am: 06.06.2025 23:09 Uhr Titel: Moin aus Westend
Lesezeit: 0,47 Min
Moin Alle,
meine Name ist Frank. Ich wohne in Berlin-Westend.
Ich habe erst Mitte Mai 2024 den Führerschein gemacht und besitze seit Juli 2024 eine XSR 700.
Ausschlaggebend für den Schein war letztlich meine neue Lebenspartnerin, die eine über 30 Jahre alte Harley fährt.
Mein Sohn fährt auch Moped, der wohnt allerdings in Frankfurt/Main.
Meine Karre ist ganzjährig zugelassen, mit Temperaturen unter 5 Grad bin ich aber noch nicht so ganz kompatibel.
Es hat sich herausgestellt, dass ich gerne häufiger unterwegs bin als meine Freundin, weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Es wäre nett, sich mal irgendwo anschließen zu können, Spaß zu haben und was zu lernen.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!
Die nächste Tour wird nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht in 14 Tagen. Bei der letzten geplanten Runde hatte der Wettergott kein Einsehen mit uns. Nachdem wir wegen Regens die Tour schon zweimal verschieben mussten, wird es dann hoffentlich endlich klappen.
Bis dahin empfehle ich Dir, im Forum etwas zu schmökern. Über jede Tour wird ausführlich in Text und Bild berichtet. So erfährst Du schnell, wie wir hier so ticken. Außerdem solltest Du dich in der Rubrik "Fahrtechnik" mit unseren Touren-Regeln beschäftigen. Das Fahren in der Gruppe ist immer eine besondere Herausforderung.
Viel Spaß dabei und bis bald auf einer Tour!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.