Hallo erstmal, ich bin Renate wohne in Blankenfelde - Mahlow.
Meinen Motorradführerschein habe ich seit 1985. Gruppenerfahrung ist vorhanden . Meine Moto Guzzi V9 Roamer ist genau so mein Liebling wie die BMW R 45 mit Beiwagen . Im Moment komme ich so auf 15000 km im Jahr.
Da meine Kinder jetzt ihre eigenen Wege gehen möchte ich auch wieder neue Kontakte Knöpfen.
LG Renate
RaBe ✦ Gast
Verfasst am: 13.07.2018 10:57 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,43 Min
Hallo Renate,
sei uns willkommen! Um mit entspannten Leuten zu fahren bist Du hier völlig richtig.
Klingt ja schon mal gut, dass Du ordentlich Erfahrung und Fahrpraxis hast!
Im Allgemeinen empfehlen wir unsere WarmUps um uns kennenzulernen. Aber gut, dann geht es am Sonntag direkt in die Vollen. Richte Dich darauf ein, dass es hier und da etwas rumpelig wird für die Guzzi. Keine Endurostrecke, aber wir haben ein Faible für die kleineren Nebenwege und keine Scheu vor schlechten Fahrbahnbelägen, die uns meistens nicht daran hindern, die erlaubte Geschwindigkeit auch durchgängig zu fahren.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den BBB.
Wie Ralf schon schrieb, hält uns die Lust an gemeinsamen Touren auf Trapp.
Aber auch im Winter gibt es regelmäßige "Stammtische" um den Kontakt zu pflegen.
Und das alles für Umme
Du must nur gute Laune und dein Bike mitbringen.
Ok, ein paar Kosten kommen noch hinzu (Benzin, Essen, Eintritte) aber keine Forumsgebühren oder so ein Kram.
Das macht dieses Forum so speziell und für mich einmalig.
Have Fun _________________ Christian
Genitiv ins Wasser denn Dativ
herzlich willkommen hier bei den BBB und viel Spaß bei und mit uns.
15000 km sind ja schon mal eine Hausnummer. Unser Angebot liegt bei etwa 20 Touren im Jahr (+/-) und immer so 6-7 TKM p.a. Also wenn Du fleißig bei uns mitfährst, dürfte bald die 2 ganz vorne stehen.
Bis bald auf dem Asphalt!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.