Verfasst am: 15.01.2016 19:35 Uhr Titel: Noch nie eckige Reifen gehabt ...
Lesezeit: 0,42 Min
bin aber nun nach Jahrzehnten im Harz und in Dresden/Erzgebirge ( darf wohl sagen Auskenner böhmische Schweiz ) und paar Jahren Eifel, Westerwald und bergisches Land seit August in Falkensee. Guten Tag in diesem Sinne.
Suche hier auch paar Kurven auf dass die Reifen rund bleiben ...
Viel Zeit war noch nicht aber paar Kurven hab ich schon gefunden auf der Fahrt zur Ummeldung nach Nauen .
Motorisiert sind wir mit CB 1300 sicher ausreichend genug um die Herausforderungen der vielen "Schweizen" hier anzugehen
Ich guck mir mal an, was Ihr so macht hier und was man hier so ansteuern kann...
LHZG HAPE
Zuletzt bearbeitet von greatblech am 18.01.2016, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 15.01.2016 21:32 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,24 Min
... na dann willkommen in Berlin-Brandenburg und viel Glück mit der Suche nach Hügeln und Kurven.
jedenfalls hat du dir die Richtigen ausgesucht, da wir die Straßen Berlin, Brandenburg und Umgebung sehr gut kennen.
Also viel Spaß mit uns ab Anfang April bei dem regulären Saison-Auftakt ... oder vorher bei einer Spontantour, wenn das Wetter es erlaubt
Hier in Brandenburg wissen wir die Kurven noch zu schätzen - und zwar jede einzeln.
Sobald das Wetter es zulässt, wird es auch wieder auf Tour gehen. Und bis dahin gibt es auf einem Stammtisch schon mal Gelegenheit uns kennen zu lernen. Schon am kommenden Freitag (22.1.) findet der nächste statt.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.