|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
mogline ✦
Newbie
Anmeldedatum: 25.03.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin-Charlottenburg
|
Verfasst am: 07.04.2016 17:11 Uhr Titel: Nach langer Pause |
Lesezeit: 0,68 Min |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin Barbara, 45 Jahre alt, in Berlin-Charlottenburg wohnend und eine Suzuki XF 650 (Freewind) fahrend.
Ich bin eher die "Spazieren-Fahrerin" und halte mich überwiegend an die StVO.
Schnelle Kurvenfahrten vermeide ich und die Erfahrung einer vor kurzem gemachten Gruppenausfahrt zeigte mir, dass ich dabei sehr unsicher bin.
Meinen 1er habe ich seit 2006 - ab da bis 2009 bin ich bedeutend sicherer als Gruppenmitglied auf der Straße und viel im Gelände (Suzi DR350/650) unterwegs gewesen.
Ich habe wegen einiger gesundheitlicher Ereignisse eine siebenjährige Pause einlegen wollen/müssen.
Meine Freewind habe ich im August 2015 gebraucht gekauft.
In technischen Fragen weiß ich soviel wie die Meise vom Tauchen. Mein Motorrad sehe ich als Gebrauchsgegenstand, was mich von A nach B über C und D zurück nach A bringen soll.
Ja, ich denke, nun habt ihr einen groben Überblick erhalten.
Vielleicht gibt es ja noch weitere "Spazier-Fahrer/innen" unter euch?!
Gruß von Barbara |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5662 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
biker ✦
Topuser
|
|
|
stevesan ✦
Topuser
|
|
|
Eva ✦
User
|
Verfasst am: 08.04.2016 05:51 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,20 Min |
|
|
Hallo Barbara,
Wir kennen uns definitiv! Wir waren zusammen im Budelkasten, äh im Gelände. Dass es dir gesundheitlich besser geht, freut mich sehr.
Hier in diesem Forum findest du meist Leute, die sehr schnell fahren. Trotzdem herzlich willkommen.
Hoffentlich begegnen wir uns mal wieder.
Viele Grüße, Eva |
|
|
mogline ✦
Newbie
Anmeldedatum: 25.03.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin-Charlottenburg
|
Verfasst am: 08.04.2016 07:27 Uhr Titel: Na, das ist ja was |
Lesezeit: 0,48 Min |
|
|
Erstmal vielen Dank euch für den herzlichen Empfang!!
@Eva: waren tolle Zeiten mit den Jungs!! Auch in der Werkstatt und bei mir @home. Xerxes hat mir beim Mopedkauf letztes Jahr zur Seite gestanden. Ja, die vielen Krhs-Aufenthalte und das Bewusstsein, wie schnell Leben zu Tod wird, hat mich unsicher bzw. vorsichtiger gemacht...
Schön, dass es dir offensichtlich auch gut geht!!!!
Eva hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Barbara,
Wir kennen uns definitiv! Wir waren zusammen im Budelkasten, äh im Gelände. Dass es dir gesundheitlich besser geht, freut mich sehr.
Hier in diesem Forum findest du meist Leute, die sehr schnell fahren. Trotzdem herzlich willkommen.
Hoffentlich begegnen wir uns mal wieder.
Viele Grüße, Eva |
 |
|
|
© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101253
|