Autor |
Nachricht |
Bernard ✦
User
|
Verfasst am: 01.04.2016 14:05 Uhr Titel: Hallo BBB... |
Lesezeit: 0,45 Min |
|
|
ich möchte mich auch kurz vorstellen!
Ich heiße Bernard, aber die meisten nennen mich Ben und ich bin der Meinung, Motorradfahren "hat was".
Wenn man ein Warm-up und die Spreewald-Tour vom Ostermontag zusammenrechnet, macht das ein Viertel meiner Gesamtkilometer aus.
Meine auf 48 PS gedrosselte Honda CBF 600 hat sich soweit gut geschlagen, aber eines ist klar geworden, die Drossel muss raus .
Ah ja und der Führerschein ist auch erst vier Wochen alt.
Nun, da ich bereits weiß wie die Touren hier organisiert werden und wer alles mitfährt, kann ich sagen, es freut mich auf BBB gestoßen zu sein.
Danke und bis zum nächsten Mal! |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5662 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 01.04.2016 14:19 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,08 Min |
|
|
Hi Ben,
dann auch hier noch einmal willkommen on Board und viel Spaß bei und mit den BBB.
Gruß Ron  _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 01.04.2016 14:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,13 Min |
|
|
genau, viel Spaß bei und und noch ein Mal "Herzlich Willkommen".
wie schon erwähnt ... Drossel sind liebe Vögel ... sie haben nichts zu suchen in dem Auspuff unseren Mopeds
Xavier |
|
|
RaBe ✦
Gast
|
Verfasst am: 01.04.2016 15:06 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,38 Min |
|
|
Hi Ben,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Letzten Montag haben wir ja schon etwas gefachsimpelt...
...auch - wie Xavier sehr treffend schreibt - darüber, daß Singvögel nix in Motorrädern zu suchen haben.
Noch ein Tip: mir hat letztes Jahr nach gut 20 Jahren Mopedpause ein Sicherheitstraining echt gut getan. War ein anstrengender Tag im Juni, der brachte aber einiges an Geschmeidigkeit und Zutrauen ins Moped. Hatte vorher auch noch nie eins mit ABS gefahren und konnte das ausgiebig probieren.
Dann auf viele freudvolle Kilometer mit uns!
Viele Grüße
Ralf |
|
|
Eva ✦
User
|
Verfasst am: 02.04.2016 08:16 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,10 Min |
|
|
Na hoffentlich bekommen wir am Sonntag dann keinen Ärger mit den Vogelkundlern wegen deiner Drossel...
Oder ist sie bis Sonntag schon freigelassen?
Viele Grüße, Eva |
|
|
stevesan ✦
Topuser
|
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Bernard ✦
User
|
Verfasst am: 02.04.2016 21:33 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,31 Min |
|
|
Danke danke,
also morgen zum Storchenhof werden die gefiederten Schnapswirbeltiere noch aus dem Auspuff singen. So schnell fliegen die leider doch nicht weg!
Aber in Sachen Sicherheit habe ich mir fest vorgenonnem in den nächsten vier Wochen ein Training mitzumachen.
Auch das Buch von dem Kautz B. Spiegel ist heute angekommen, kann es kaum abwarten mich durchzulesen.
Wie ging der Spruch nochmal: "Lieber vögeln auf dem Motorrad als ...". Ahh, jetzt bin ich durcheinander gekommen. |
|
|