Jetzt endlich auch mal eine kleine Vorstellung Meinerseits, aber was lange währt wird meistens gut oder so ähnlich .
Ich bin der Peer,45 und vor 10 Jahren nach Berlin gekommen und seit 2012 endlich den Motorradführerschein und seit dem aber auch schon rund 25 tkm gefahren. Bisher bin ich aber noch nie in der Gruppe gefahren, aber das liegt leider an meinen Arbeitszeiten die sich auch auf die Wochenenden ausbreiten. Aber was bisher nicht war kann sich ja noch Ändern. Angefangen auf einer Yamaha XJ 600 S Diversion, was auch meinen Nick somit erklärt und seit letztem Jahr dann umgestiegen auf eine Kawa Versys 650.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Tour mit dem ein oder Anderen Biker/ in.
Das solls erst einmal gewesen sein.
Die Linke zum Gruß und abgerauscht _________________ Nichts ist wie es bleibt!
Zuletzt bearbeitet von Diversion600 am 02.04.2016, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Peer,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Das du deinen Führerschein schon seit 1004 Jahren hast, ist ja wirklich eine beachtliche Leistung . Das du in der Zeit allerdings nur 25Tsd Kilometer gefahren bist, ist nicht ganz so beachtlich
So oder so wünsche ich dir hier viele schöne Kilometer mit uns ... schau einfach mal in die Tagestouren. Am Sonntag geht es schon los mit der Saisoneröffnung
Auch eines der WarmUp's kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen ... _________________ Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 02.04.2016 09:54 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,16 Min
Auch von mir herzliches Willkommen bei ben BBB.
Die Saison fängt an und es gibt keine bessere Truppe als unsere, um Berlin-Brandenburg mit dem Moped zu erkunden.
Also viel Spaß mit uns und bis bald auf der Straße
Xavier
Xavier hat recht...
auch von mir als fast Newbie (gleich ein Jahr dabei) ein herzlich Willkommen.
Es macht viel Spaß und alle sind super Nett hier. _________________ Christian
Genitiv ins Wasser denn Dativ
Diversion600 ✦ Newbie
Verfasst am: 02.04.2016 10:35 Uhr Titel: 1004 Jahre
Lesezeit: 0,10 Min
Naja...war meiner Zeit damals zu weit voraus, so das ich dann beschlossen habe 1000 Jahre Winterschlaf zu machen um dann letztendlich hier zu landen _________________ Nichts ist wie es bleibt!