Verfasst am: 08.05.2016 19:56 Uhr Titel: "Neuer" User
Lesezeit: 0,65 Min
Hallo an die Gemeinde der Berlin-Brandenburg-Biker(rinnen), ich als "Neuer" User heiße Dirk & bin nicht mehr so ganz neu - vom Alter her gesehen. Komme gerade von einem 4 Tagetrip aus Polen wieder & räubere dort öfter rum. Ist landschaftlich wunderschön & so die einzig legale Möglichkeit meine R1200 LC GS Adv (sind alle Kürzel auch korrekt so?) artgerecht auszuführen. Meinen FS habe ich mal irgendwann gemacht - da war ich noch grün hinter den Ohren. Die letzten 2 Jahre bin ich (besonders) gut unterwegs gewesen, bis hinter den Antiatlas. Habe so meine 25Tkm runtergeritten. Viele davon in der Truppe quer durch Andalusien, Pyrenäen, Dolomiten....
Nun würde ich mich gerne bei euch untermischen, bin auf ein Kennenlernen gespannt & freue mich drauf.
Vielleicht funzt das schon Pfingsten - da ist ja wohl ne Tour geplant. Da muss ich mich aber noch reinlesen.
Reicht das erst mal so zur allgemeinen Vorstellung?
... Grüße Dirk
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 08.05.2016 21:56 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,17 Min
Hallo Dirk und willkommen bei den BBB.
für eine Vorstellung auf dem elektronischen Teil des Forum reicht es allemal;
und für eine echte Vorstellung wird sicherlich eine Tour gemeinsam bald möglich.
ciao und bis bald auf der Straße
Xavier
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Die Pfingst-Tour ist schon voll bzw. Buchungsschluss, aber die nächste Tour folgt
Da du aber gemäß deinen Ausführungen offenbar oft allein unterwegs bist, kann ich dir eines unserer WarmUp's nur wärmsten ans Herz legen. Neben dem Lerneffekt kannst du auch schon die ersten Kontakte knüpfen.
Also viel Spaß bei unserer Truppe _________________ Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
Gelegenheiten zum Kennenlernen und gemeinsamen Fahren gibt es noch sehr viele. In der Tagestouren-Ecke findest Du unseren Tourenplan für das ganze Jahr. Und ab und zu geht noch was zwischendurch. Gerade die kommenden Tage laden ja noch zu Feierabend-Runden ein. Also immer das Forum und die Shoutbox beobachten!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.