|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Korearider ✦
Newbie
|
Verfasst am: 10.01.2016 14:47 Uhr Titel: Wieder zurück in Berlin - freue mich auf gute Touren ! |
Lesezeit: 0,32 Min |
|
|
Hallo BBB rider !
War die letzten Jahre in Korea, das Paradies für uns biker ! Keine geschwindigkeits-kontrollen, viele Pässe, wenig Verkehr....
Jetzt würde ich gerne -auch wochenend- Touren mit Euch fahren - wo immer die besten Kurven sind ! Wer hätte Lust mal in den Thüringer Wald oder vielleicht ins Riesengebirge zu fahren ?
Fahre ein BMW R 1200 GS, und fahre auch bei niedrigen Temperaturen (solange es nicht friert, hahah)
Bin beim nächsten Stammtisch hoffentlich dabei,
Ingo _________________ Seit Oktober wieder zurück- letzten 3 Jahre in Korea jeden Pass kennengelernt. Suche zügige Fahrer, die gerne auch mal über Nacht bleiben, um Kurven zu fahren. 49 Jahre, R 1200 GS BJ 2010. |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 10.01.2016 17:34 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,31 Min |
|
|
Hallo Ingo,
willkommen in Berlin zurück und willkommen bei den BBBler/innen.
Wenn Du schon in Berlin warst, weißt du auch, dass die Umgebung nicht so reich an Kurven ist ... und Pässe sind so rar wie eben Berge.
Nicht desto trotz fahren wir jeden 2. Sonntag auf Berlin-Brandenburg Straßen und 3-4 Mal im Jahr über mehreren Tagen zu Hügel-reicheren Gegend.
Ciao und bis bald bei einem Stammtisch oder auf der Straße
Xavier |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5662 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 10.01.2016 21:54 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,40 Min |
|
|
Hi Ingo,
herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Ein paar Tage werden wohl noch ins Land gehen, bis das Wetter wieder eine Tour zulässt. Aber wenn es passt, durchstreifen wir auch außerhalb der Saison die brandenburgischen Lande. Und bis dahin kann man unter "Tagestouren" und "Mehrtagestouren" die Berichte der zurück liegenden Ausfahrten durchschmökern. Gerade wenn es draußen schneit und friert ist das eine gute Abwechslung und Du kriegst auch gleich einen ersten Eindruck von unseren Ausfahrten.
Ansonsten bis spätestens in 12 Tagen, da ist dann wieder Stammtisch.
Gruß Ron  _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Korearider ✦
Newbie
|
Verfasst am: 11.01.2016 09:20 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,11 Min |
|
|
Danke Ron, Danke Xavier,
freu mich auf Fahrten durchs schöne Brandenburg ! Den nächsten stammtimsch versuche ich zu schaffen, wenn's die Termine denn erlauben..
also: auf bald ! _________________ Seit Oktober wieder zurück- letzten 3 Jahre in Korea jeden Pass kennengelernt. Suche zügige Fahrer, die gerne auch mal über Nacht bleiben, um Kurven zu fahren. 49 Jahre, R 1200 GS BJ 2010. |
|
|
© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101253
|