Autor |
Nachricht |
Samsun ✦
Newbie
|
Verfasst am: 14.03.2016 21:59 Uhr Titel: Fast schon verspätete Neuvorstellung |
Lesezeit: 0,79 Min |
|
|
Hallo,
Ich lese schon eine Weile mit, habe aber noch nichts geschrieben. Jetzt muss ich mich aber noch vorstellen.
Ich heiße Daniel, bin Mitte 30 und wohne zwischen Belzig und Beelitz.
Mit 19 A-FS gemacht, gleich darauf mit einer GS500E begonnen, pünktlich 2 Jahre später auf eine ZZR1100 umgestiegen, ereilte mich dann doch das gleiche Schicksal, von dem ich schon oft gelesen hatte, ich aber nie so wollte: mehrjährige Motorradabstinenz wegen der Familie. Bei mir waren es dann 12 Jahre ohne Zweirad.
Vor 2 Jahren bin ich dann doch wieder (fast durch Zufall) zu einer Maschine gekommen und habe wieder etwas Fahrpraxis auf einer CBX750 gesammelt. Letztes Weihnachten habe ich sie gegen eine ZZR1400 getauscht.
Der Gruppen-Tourenfahrer war ich bisher noch nicht. Da ich mich aber öfter dabei erwische, dass ich wesentlich zu schnell unterwegs bin, möchte ich meinen Focus in Zukunft vielleicht doch eher auf Gruppen-Fahrten richten.
Dann kam heute die Einladung von Ron zum WarmUp am 19. März. Leider habe ich an dem Wochenende schon was vor.
Ich versuche das gerade zu verschieben, falls das nichts wird, gibts ja noch andere WarmUp-Termine. Ich möchte auf jeden Fall in Zukunft mal mitfahren.
Gruß
Daniel |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5662 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Gummibär ✦
Topuser
Anmeldedatum: 08.04.2014 Beiträge: 143 Wohnort: Blankenfelde Mahlow
|
Verfasst am: 15.03.2016 07:37 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,08 Min |
|
|
Halo Daniel,
auch von uns ein herzliches wilkommen und viel Spaß in unserem Forum.
Grüße
Karin und Jörg _________________ Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben. |
|
|
Ulli ✦
Topuser
|
Verfasst am: 15.03.2016 09:14 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Hallo Daniel,
zur nächsten Veranstaltung in diesem Forum fahren wir gemeinsam
Gruß aus Beelitz
Ulli _________________ Alkohol hilft nicht.......Milch aber auch nicht |
|
|
Paradero ✦
Topuser
|
|
|
Samsun ✦
Newbie
|
Verfasst am: 15.03.2016 16:58 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
Hallo zusammen,
@Gummibär: ich bin in Blankenfelde aufgewachsen und bin noch ab und zu da, um meine Eltern und Schwiegereltern zu besuchen.
@Ulli: das Angebot nehme ich gerne an.
@Patrick: du bist nicht zufälligerweise Mitte 30 und in Blankenfelde zur Schule gegangen?
Gruß
Daniel |
|
|
stevesan ✦
Topuser
|
|
|