mein Name ist Tobias und bin 21 Jahre alt. Komme aus der Prignitz und habe mir eine Honda CBF 600 S gekauft Baujahr 2010. Bis jetzt habe ich meine Führerschein noch nicht habe in Ca. 2 Wochen meine Praktische Prüfung.
Und denn kann es gleich losgehen
Und viel Glück für die bevorstehende Prüfung. Wenn Du es geschafft hast, dann nutze die nächsten Wochen, um jede Menge Kilometer zu schrubben. Denn frühestens nach 2000 km ist man erst fit genug, um in größeren Gruppen mitzufahren. Und dann solltest Du ein WarmUp bei uns mitmachen, bevor es dann gemeinsam auf große Fahrt geht.
Also allzeit eine handbreit Luft zwischen Dir und dem Asphalt!
Gruß Ron
P.S.: zusammen mit Ani könnt Ihr ja fast schon ein Chapter der BBB in Wittenberge gründen. _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Willkommen bei den Moped-Fahrer !!!
Viel Erfolg bei dem Schein ... und schöne Ausfahrten mit dem Honda.
Bei uns in der Gruppe ist es natürlich ein bisschen stressig als neu-Einsteiger, da man mit sich schon zu tun hat, und dann noch die Anderen berücksichtigen soll.
... aber bald hast du es geschafft, und bist der Herr über dein Moped ... dann komm bei uns, entdecke nette Leute, Berlin, Brandenburg und Umgebung