ich war und bin doch mittelschwer ergriffen ob eurer Glückwünsche und bedanke mich von ganzem Herzen dafür
Also Danke Ron: "Zu sagen 'das Schwarze nach unten', ist in Deinem Fall ja etwas unpassend." Du kennst mich so gut
Danke Jörg
Danke Thomas
Danke Tina&Uwe: "Es sind eben die coolsten, die im März geboren sind!" Wie recht ihr habt
Danke Xavier: "...mit Euren "Hand-Ball Team Menge" Kindern." Wie wahr, wie wahr
Danke Christian: Ich hab mich schon auf MEIN Gedicht gefreut
Danke Patrick
Danke Jörg
Danke Bianca&Stefan: "50 Jahre... Halbzeit! Schließlich leben wir ja in einem modernen Industrieland." Als Ziellinie steht bei mir die 94, da bin ich auch schon zufrieden
Danke Ronni
Danke Karin&Jörg
Danke Jürgen
Danke Benno
Danke Berni
und
Danke Tina&Ralf: "Denn was bedeutet das alles in deinem Leben? Vermutlich nicht viel… " Die KTM Anteile schon
Es ist immer wieder schön mit euch und auch dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch _________________ Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
Mein lieber Gerald, auch dir wird mein Dank nachschleichen
Die Neue "Alte"/Alte "Neue" (wie man's nimmt) wird ein Aprilscherz ... ich hole sie am 01. April aus Stuttgart ab _________________ Stefan
RaBe ✦ Gast
Verfasst am: 23.03.2017 15:11 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,04 Min
Ah, sehr gut!
Hast was Passendes gefunden. Was wird's denn?
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 23.03.2017 15:25 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,25 Min
... na, ein Kronreif, Trunkenpolz, Mattighofen ... nehme ich an.
Xavier
oder ein HP2 Supermoto ...
RaBe ✦ Gast
Verfasst am: 23.03.2017 15:35 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,21 Min
KTM, klar! Wattdennsonst?
...das Spannende ist ja: was für ne KTM?
In Mattighofen bauense nämlich unterschiedliche, mußt Du wissen....
...z.B. Supermotos, die sich auch wirklich als Supermotos bewegen lassen. Bei der HP2 hängen diese Eisenklumpen im Weg, genau da wo das Bein hinmuß in der Kurve...
Die letzten Verhandlungen sind abgeschlossen - Flug nach Stuttgart ist gebucht - am 01.04. geht es los
Es wird eine 990 SMR ... entgegen der Werkslackierung jedoch wieder in komplett mattschwarz
Somit hab ich dann immerhin einen satten halben Liter mehr Tankinhalt ... was aber wahrscheinlich durch den Mehrverbrauch kompensiert wird
Und wenn alles klappt, wird sie sogar bezüglich des Gepäcks halbwegs tourentauglich
Ich bin schon ganz aufgeregt ... _________________ Stefan
Hm, mir dächte der Einspritzer verfeuert etwas weniger vom guten Saft.
Na, das wirst Du merken - und wir dann auch auf Tour...
Auf jeden Fall ein echt geiler Hobel!
Viel Spaß beim Vorfreuen!
Ralf
biker ✦ Topuser
Verfasst am: 24.03.2017 18:59 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,24 Min
stevesan hat Folgendes geschrieben:
Es wird eine 990 SMR ... entgegen der Werkslackierung jedoch wieder in komplett mattschwarz
-----
Ich bin schon ganz aufgeregt ...
ey stefan,
dann möchte ich ab april an einem stammtisch mal ein auge oder zwei drauf werfen,
tolles gerät, sieht schon im foto gut aus _________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein