|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Tazzi ✦
Newbie
|
Verfasst am: 24.04.2020 11:54 Uhr Titel: Hallöchen, ich bin die Neue hier |
Lesezeit: 0,43 Min |
|
|
Einen wunderschönen Mopped-Freitag ihr Lieben ????,
ich möchte mich hier eben kurz vorstellen.
Ich bin die Steffie, Anfang 30 und hops aktuell mit einer Honda CB 1000 R durchs (Bundes-)Land.
Seit meiner Kindheit hat sich aber allgemein im Bekanntenkreis der Spitzname Tazzi durchgesetzt, daher auch der Username hier.
Da ich vor Kurzem neu zugezogen bin nach einigen Jahren in Kanada und bisher kaum jemanden hier in der Szene kenne, bin ich durch kräftiges Googeln auf euch aufmerksam geworden.
Nachdem was ich bisher hier so gelesen und gesehen hab, scheint das hier n ordentlicher Haufen zu sein. ????
Soviel zu mir als kurzer erster Kontakt
So long
Steffie |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 24.04.2020 13:38 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,22 Min |
|
|
Hallo Tazzi,sei hier Willkommen.Im Moment ist hier nur im Forum was los.Wenn es wieder los geht,empfehle ich dir ein Warm up.Da merkst du wie wir hier so ticken,wenn wir fahren.Viel Spaß erst mal hier beim lesen und später auf dem Asphalt.
Es Grüßt Jürgen |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5638 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 24.04.2020 18:12 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,38 Min |
|
|
Hi Steffi,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!
Derzeit läuft hier alles eher auf der virtuellen Schiene, denn unserer Hauptaktivität - dem Fahren in der Gruppe - sind vorerst die Eisen angelegt.
Aber wir versuchen auch daraus das Beste zu machen. Christian hat Dir ja schon unsere Tourberichte empfohlen. Auch in den laufenden Bilderrätseln werden manche Schätze zu Tage gefördert. Ist immer wieder interessant.
Und irgendwann werden wir uns dann auch wieder im realen Leben treffen können.
Bis dahin!
Gruß Ron  _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
L-W ✦
User
|
|
|
Tazzi ✦
Newbie
|
Verfasst am: 26.04.2020 19:38 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,82 Min |
|
|
Erstmal dickes Danke für die Willkommensgrüße,
zum Thema der Untersatz ist recht sportlich:
Jein...ist halt ne nackte 1000er mit humaner Sitzposition, wenn ich will geht das Knie aber auch auf die Piste...zumindest da wo die entsprechenden Geschwindigkeiten erlaubt sind
Auf der German Autobahn is nich soooo prickelnd weil nix dran und so
Meine Fahrpraxis schätz ich mal als überdurchschnittlich ein, je nach Wetter mach ich gern 20 - 40000 km/Jahr .
Den Lappen hab ich seit ich 18 bin (16 wenn man die kleinen Nähmaschinen mitrechnet) und bis auf 4 oder 5 Saisons in Kanada immer aufm Bock rumgeturnt.
Seit September 19 sinds aber auch schonwieder knapp 8k km, bis vor 6 Wochen aber mit der 12er Bandit von meinem ehem. Lebensabschnittsparter.
Ich war auch recht häufig in der Gruppe unterwegs, aber die meissten km hab ich wohl solo oder zu zweit gemacht.
Hab auch grad das erste ernsthafte Wochenende hinter mir, wie gefühlt die Hälfte aller Moppedfahrer der gesamten Republik weil alles rund um BB ja nicht darf...die linke Hand war heut mehr am grüßen als am Lenker
Da ich schonwieder dem Schreibwahn verfalle und mich bremsen muss, lass ichs damit für heute erstmal gut sein
So long
Tazzi |
|
|
oertel ✦
User
|
Verfasst am: 15.05.2020 16:53 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,20 Min |
|
|
Hi Tazzi,
dann sage ich auch mal willkommen.
Mit dem Mopedfahren ist das ja immer so eine Sache. Vernünftige Leute zu finden, die auch fahren und nicht nur Pause machen, ist nicht so einfach. Hier passt es eigentlich ganz gut, denke ich.
Also auf ein baldige gemeinsames Tour!
Gruß
Christian |
|
|
© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101178
|