Kommt etwas kurzfristig aber übermorgen ist wieder höchste Zeit für einen Stammtisch!
Die Suche nach Restaurants wird immer schwieriger. Es herrscht ein beständiges Kommen und Gehen. Wenn Ihr euch erinnert: im Hansa-Viertel im Tiergarten gab es einmal die "Giraffe". Wir waren schon ein paar Male dort. Leider hat der Laden schon vor einiger Zeit dicht gemacht. Aber jetzt gibt es einen Nachfolger. Und der hört sich sogar spannend an, denn es gibt ukrainische Küche!
Wir treffen uns also übermorgen,
am Donnerstag, dem 19. Februar 2026
um 19:00 Uhr
im Restaurant Fayna
Klopstockstraße 2
10557 Berlin
am S-Bahnhof Tiergarten
Hier eine kurze Übersicht. Die grauen Punkte links unten (S-Bahnhof) und rechts oben (Restaurant) können angeklickt werden. Der vom Restaurant sitzt nicht ganz richtig. Gegenüber auf der rechten Seite liegt das Restaurant. Es befindet sich direkt in dem dortigen Hochhaus. Davor gab es früher einen extra Parkplatz für das Restaurant.
Ich habe erst einmal sechs Plätze reserviert. Wie immer: macht schnell, damit ggf. noch nachreserviert werden kann.
Bis Donnerstag!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Verfasst am: 17.02.2026 19:12 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,07 Min
Falls noch ein Plätzchen für mich organisiert werden kann, werde ich es erst zu 20 Uhr schaffen. _________________ Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.