Verfasst am: 11.11.2014 15:10 Uhr Titel: Tag aus Berlin Köpenick
Lesezeit: 0,61 Min
Nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Bin 55 Jahre , fahre schon immer neben meinen Auto auch ein Mopped. Im Winter fahre ich aber nicht. Bis vor ca 2 Jahren war meine Welt noch io, dann kam ein fetter Hörsturz dazu und ich habe mich von meiner Yamaha getrennt, hatte erstmal mit meiner Gesundheit zu tun. Nun bin ich Eu Rentner und verspüre den Wunsch mir wieder eine Maschine zu holen. Ich bin mir aber noch nicht sicher was es genau wird, auf jedenfall ein Tourer. Dieses Forum finde ich sehr gut , die Berichte haben mir auch gefallen . Ich bin auch kein ''HEIZER'' , die Zeiten sind für mich schon lange vorbei. Ich bevorzuge Tagestouren auch war ich schon in Masuren 3 Wochen unterwegs. Da ich stark Schwerhörig bin , werde ich hier öfters schreiben. Ich freue mich schon darauf mit Euch im Jahr 2015 einige Touren zu unternehmen. Bleibt Gesund. Gruss Micha
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
In den nächste Wochen wird es hier wohl etwas ruhiger zugehen.
Aber die nächste Saison kommt bestimmt!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
auch von uns ein herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Wir sind jetzt auch erst das 1. Jahr dabei, es gefällt uns gut immer wieder mal auf Tour zu gehen und Brandenburg von einer anderen Seite kennen zu lernen.
Eigentlich sollte doch jetzt wo die Bruchstrichfahrer mehr Zeit zum Schreiben habe hier richtig was ab gehen
Grüße von der Gummibärenbande
Karin und Jörg _________________ Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben.