Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


News Money-Maker: die BBB-Taler    

 Lesezeit: 0,98 Min 

nach unten Home Zum Forum News
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 21.12.2022 22:15 Uhr   Titel: Money-Maker: die BBB-Taler

 Lesezeit: 0,98 Min 

   

Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja schon aufgefallen. Seit einiger Zeit kann man sich bei uns "Geld" verdienen. Wink

Natürlich ist das alles nur Spaß. Und trotzdem hat es einen Nutzen. In Zukunft kann man mit diesem virtuellen Schatz an diversen Spielen teilnehmen.

Zunächst einmal: wie kommt man an die Kohle? Ganz einfach: einmal am Tag erhält man für einen Login eine Gutschrift von 2 Talern. Wer also regelmäßig online ist, füllt sich so sein Sparbuch. Wie hoch das Vermögen genau ist, kann man auf der eigenen Profilseite in den Statistik-Feldern (unten, unmittelbar vor dem DSGVO-Block) nachschauen.

Zinsen gibt es dafür natürlich nicht. Denn die Taler sollen ja auch fleißig umgesetzt werden. Die erste Gelegenheit gibt es ab sofort: man kann noch schnell vor Toresschluss Weihnachtseinkäufe vornehmen und andere User hier auf dem Board beschenken.

Die Sammlung der Taler läuft schon seit einigen Monaten. Manche Leute werden sich also über ihren Kontostand wundern. Na ja ... und wer kaum online war, kann jetzt auch keine großen Sprünge machen. Wink

Und ganz formal natürlich auch noch der Hinweis: das alles ist reine Fiktion. Eure Taler könnt ihr nur hier in den Spielen einbringen. Sie stellen keinen tatsächlichen Wert dar, deshalb gibt es natürlich auch keine Möglichkeit der Übertragung oder gar einer realen Auszahlung.

Aber ansonsten viel Spaß mit eurem Schatz! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum News
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100831
Impressum