Verfasst am: 20.12.2025 14:02 Uhr Titel: Ein Weihnachtswunder!
Lesezeit: 0,73 Min
Weihnachten ist ja die Zeit für Wunder. Vielleicht lag es auch an meiner Pilgerreise zu den Heiligen Pforten Roms in diesem Jahr.
Aber mir ist heute ein wahres Wunder geschehen!
Am Weihnachtsstammtisch hatten wir ja darüber gesprochen, dass ich verzweifelt auf der Suche nach Gänsekeulen für den Ersten Feiertag bin. Ich hatte bestimmt schon sieben oder acht Supermärkte abgeklappert und überall hieß es "Haben wir nicht!" oder "Die nächste Lieferung kommt frühestens nach Weihnachten.". Ich hatte sogar schon in Erwägung gezogen, nach Polen zu fahren, in der Hoffnung, dass es dort noch genügend viele polnische Gänse und Keulen geben würde.
Heute (bzw. gestern) ist das Wunder dann geschehen. Ich habe jetzt für alle, die ein ähnliches Verlangen haben, den ultimativen Tipp, wo man jetzt noch und das auch sehr kurzfristig - von heute auf morgen - Gänsekeulen herbekommt.
Aber, nennt es Forums-Lokal-Patriotismus oder einfach nur Gemeinheit, diesen Tipp kriegen nur unsere Forums-Mitglieder. Im folgenden Beitrag, der öffentlich nicht sichtbar ist, geht es weiter.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.