|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 662 Wohnort: Berlin, Reinickendorf
|
|
|
Joan ✦
Topuser
|
Verfasst am: 09.07.2017 01:09 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,50 Min |
|
|
Hallo Jörg,
ich finde es reicht so langsam.
Nicht nur das keiner beurteilen kann und sollte warum andere sich für diese Fahrt nicht angemeldet haben (immerhin sind es fremde Kinder für die man eine nicht zu verachtende Verantwortung trägt), so finde ich es beschämend (um deine Worte zu nutzen), dass du nun auch noch die angreifst die an dieser Ausfahrt teil genommen haben und den Kindern damit einen tollen Tag ermöglicht haben
Und nur so am Rande, es waren mehr Motorräder vor Ort, wie Kinder die mitgefahren sind.
Wo ist also das Problem? Richtig, es gibt keines! Kein Kind wurde traurig zurück gelassen und einzig das zählt an so einem Tag.
Beste Grüße
Joan _________________ Before you can be old and wise, you must first be young and stupid |
|
|
Stevie ✦
Gast
|
Verfasst am: 09.07.2017 01:38 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
Bin beeindruckt wie toll diese Ausfahrt mit den Kindern war. Es hat alles super geklappt und ich freue mich aufs nächste Jahr. Danke an die Organisatoren. Bis bald. |
|
|
Rene75 ✦
Gast
|
|
|
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 662 Wohnort: Berlin, Reinickendorf
|
|
|
ralfr12r ✦✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 09.07.2017 12:34 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,29 Min |
|
|
Hallo,
dann mal pflichtgemäß meine Meldung.
Ein gelungener Tag für die Kinder und für meinen Seelenvogel.
Einen besonderen Dank an den Fleischermeister aus Lübars und an Ralf.
Zwei Nebenbemerkungen seien mir gestattet:
1. ein Kind konnte nicht mitfahren, weil es im Beiwagen sitzen sollte,
2. Jeder von uns trägt immer auch die Verantwortung für andere Verkehrsteilnehmer,
erst Recht für Kinder!
DLzG und ein schönes Restwochenende
Ralf _________________ "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben." |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 09.07.2017 14:09 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,20 Min |
|
|
Bonjour,
mir hat Spaß gemacht, die Lucie und der Derek haben - denke ich - auch Spaß dabei gehabt.
Also Ziel erreicht.
Danke an dem Organisator für die Idee und die Bereitstellung von Speis und Trank.
Danke an Ralf für die Organisation von Mitfahrern und der Tour.
Xavier |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101061
|